Christ Ambassadors

Lingual

 Münster

All My Stories

Das EVENT

final.png

ÜBER UNS

ÜBER PASTOR CHRIS

Rev. Dr. Chris Oyakhilome ist der Präsident der "LoveWorld Inc." und der Christ Embassy Kirchen. Als ein  Prediger des Evangeliums  Christi, treibt seine geistbegleitete und gesalbte Führung weiterhin ein dynamisches, vielfältiges und globales Amt an. Als Pastor, Lehrer, Heilminister, christlicher Fernsehermoderator und Bestsellerautor, strahlt Pastor Chris täglich eine unersättliche Leidenschaft aus, die Menschen der Welt mit   Gottes Wort zu erreichen. Eine göttliche Dienst, auf die er sich seit mehr als 30 Jahren anstellig fokusiert.

274134225_4732639806784809_8944138608541592768_n.jpg
Gruppe Studenten Smilling

ÜBER CHRIST AMBASSADORS LINGUAL

Wir sind eine Online-Community von Christen aus allen Nationen und Generationen. Wir sind voll und ganz von der errettenden, heilenden- und verbesserungsfähigen kraft des Wortes Gottes (der Bibel) überzeugt. "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat". (Johannes 3:16). Wir sind Gott, dem Vater, ewig dankbar, dass  seine Kinder werden durften. “Aber so viele, wie ihn empfing und willkommen heiß, gab er das Recht [die Autorität, das Privileg], Kinder Gottes zu werden , das ist für diejenigen, die an seinen Namen glauben (sich an ihn halten, ihm vertrauen und sich auf ihn verlassen) "(Johannes 1:12); übersetzt nach der Engl. AMPC Bible) Wir freuen uns und danken ihm, dass er uns das Recht gegeben hat, an dem Erbe teilzuhaben, das er in seinem Licht für sein  Volk bereithält. Er hat uns errettet aus der Herrschaft der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich des Sohnes seiner Liebe .(Kolosser 1:12-13)

Laptop und Notizbuch

WIR SIND FÜR DICH DA

"​Geht los und zeigt jedem, den ihr trefft, nah und fern, diesen Lebensstil und kennzeichnet sie durch die Taufe in dem dreieinigen Namen: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Dann lehrt sie, all das zu tun, was ich euch aufgetragen habe. Ich werde bei euch sein, wenn ihr das tut, Tag für Tag, bis zum Ende aller Zeiten."(Matthäus 28, 20; übersetzt nach der engl. Message Bible)
 

 Deshalb treten wir im Auftrag von Christus als seine Gesandten auf; Gott selbst ist es, der die Menschen durch uns ´zur Umkehr` ruft. Wir bitten im Namen von Christus: Nehmt die Versöhnung an, die Gott euch anbietet! Den, der ohne jede Sünde war, hat Gott für uns zur Sünde gemacht, damit wir durch die Verbindung mit ihm die Gerechtigkeit bekommen, mit der wir vor Gott bestehen können 

(2 Korinther 5:20-21)

Stehts du vor einer Herausforderung, die unüberwindlich scheint? Oder vielleicht bist du einfach hungrig auf mehr? Gott lädt jeden Menschen ein sein Kind zu werden, und eine unerschöpfliche Liebe und noch vieles mehr zu erleben. Dazu muss jedoch das grundlegende Problem verstanden werden, das zwischen der Menschheit und Gott besteht, sowie die Lösung, die nur Jesus bieten kann.

Selbst als Christen stehen wir weiterhin vor Herausforderungen. Aber, wir müssen sie nicht mehr alleine überwinden. Gott - der Vater, der Sohn und der Heilige Geist - ist für immer bei  uns, und erfüllt uns mit einer Freude und einem Frieden, der nicht von den Umständen abhängt.

 

Wir möchten gerne, dass alle die mit uns in Kontakt kommen, auch dieses reiche und ewige Leben entdecken, und es im Glauben empfangen. Wenn du eine persönliche Beziehung mit dem Gott des Universums haben möchtest, der Gott, der dich mit unendlicher Liebe liebt und dir die Weisheit, den Mut und die Begeisterung gibt, die du benötigst, um die Person zu werden, wovon Er dich erschaffen hat, dann bist du hier richtig.  
 

Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen; siehe, es ist alles neu geworden! (2 Korinther 5:17)

"Die ihn aber aufnahmen und an ihn glaubten, denen gab er das Recht,

Kinder Gottes zu werden". (Johannes 1:12)

 

Du kannst Christus jetzt im Glauben, durch Gebet aufnehmen. Beten bedeutet einfach, zu Gott zu sprechen. Gott kennt dein Herz, und es geht ihm mehr um die Haltung deines Herzens als um die Worte, die du benutzt. Hier ist ein einfache Gebet, das wir dir vorschlagen.

 

"Herr Jesus, ich möchte Dich persönlich Kennenlernen. Danke, dass Du für meine Sünden am Kreuz gestorben bist. Ich öffne die Tür meines Lebens und empfange dich als Retter und Herrn. Übernimm die Führung meines Lebens. Danke, dass du meine Sünden vergibst und mir das ewige Leben gibst. Mache  mich zu der Person, die gemäß Deinen Willen sein soll."

​​Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt ein Kind Gottes. Willkommen in dieser großartigen Familie! Danke Gott oft dafür, denn Christus wird dich niemals im Stich lassen. Danke ihm, weil Er dir ewiges Leben gegeben hat - ein  völlig neues Leben. Von nun an, wirds du das Leben in vollen Zügen genießen, während du mehr über deine Beziehung zu Gott erfährst, und mehr davon erfährst wie sehr er dich liebt. Fülle bitte das unten stehende Formular aus. Es wartet eine kleine Überraschung auf dich!

 

Hast du diesbezüglich Fragen? Zögere nicht, uns zu kontaktieren unter corabactiv@gmail.com. Wir werden deine Fragen beantwortet und für dich beten.

Beachte bitte dass dies ein völlig kostenloser Service ist, und das die gesamte Kommunikation streng vertraulich bleibt.

Sorglos-Laufwerk
© CHRIST AMBASSADORS LINGUAL MÜNSTER 

corabactiv@gmail.com   +491632758697